Welche Seitenwände (Hersteller) für den Astra F?

Diskutiere Welche Seitenwände (Hersteller) für den Astra F? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da mein alltags F GSI leider auch ein Opfer des Rostes ist, steh ich vor der entscheidung, richten oder wegschmeißen! Wegschmeißen will ich die...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Da mein alltags F GSI leider auch ein Opfer des Rostes ist, steh ich vor der entscheidung, richten oder wegschmeißen! Wegschmeißen will ich die Karosse eigentlich nicht, da es noch machbar ist und ein GSI hat Erhaltungswert, da man in freier Wildbahn kaum noch welche sieht! Jetzt die Frage, welche Seitenwände aus dem Zubehör sind qualitativ gut und passgenau? Ich will keine Wände kaufen, die dann überhaupt nicht passen! Bei meinem FOH hab ich auch schon ne Anfrage gestartet ob es noch Seitenwände gibt und wo sie Preislich liegen! Ich schätze ca 3-400 pro Wand bei Opel :-D Bin mal gespannt! Was ich machen will, sind beide Seitenwände inklusive Innenradläufe und die Schweller!

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Van wezel ist recht gut, zwar nicht so gut wie original Opel, aber dennoch recht gut. Problem alle Zubehörvermarkter nehmen die Alten Stempel und Matrizen vom Werk die halt schon ein wenig verschlissen sind. Classic parts und ebay, da taucht doch immer wieder mal so zeug auf. Ansonsten, Oma autochen kaufen und da raus trennen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ne, van wezel gibts. hatte auch mal an nem GSI 8V tauschen müssen, links van wezel passt ganz gut, blech aber recht dünn (ähnlich wie klokkerholm), rechts original mit tankloch, hatte er aus holland besorgt (da solls auch noch welche geben).

die rechte wand tauschen is wegen dem tankloch schon ganz schönes geaffe, das rohr war auch schon fast hinüber und musste auch neu.

innenradlauf gibts immer und passen auch alle. die grauen sind recht dick und massiv, lassen sich sehr gut schweissen.

aja, spar auf keinen fall an der konservierung! :D

Zuletzt bearbeitet:
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kaufen und hinlegen werden ja nicht schlecht.

Thema:

Welche Seitenwände (Hersteller) für den Astra F?

Welche Seitenwände (Hersteller) für den Astra F? - Ähnliche Themen

Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F: Hallo, biete hier die noch restlichen Teile von meinem geschlachteten Astra F mit C20XE und andere Restbestände e-schiebedach motor vom facelift...
Oben