welche schwungscheibe/Kupplungskombi am mv6 getriebe...

Diskutiere welche schwungscheibe/Kupplungskombi am mv6 getriebe... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI Welche Kombination aus Schwungscheibe,Kupplung und Druckplatte..bevorzugt ne Sinter kann ich am C20let in verbindung mit dem Omega B Mv6...
T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
HI

Welche Kombination aus Schwungscheibe,Kupplung und Druckplatte..bevorzugt ne Sinter kann ich am C20let in verbindung mit dem Omega B Mv6 getriebe fahren???

mfg

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
hats die mit sinter??..

Aber Ftt hat mir schon 2 richtig gute hilfreiche tipps gegeben!!!damit komm ich klar 8)

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
schon doof

naja Werd ich die tipps nehmen die mir gegeben wurde,danke schonmal für die Hilfe 8)

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
wieso eigentlich mv6 getriebe? und was für tips lass die leute doch nicht dumm sterben.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
wieso eigentlich mv6 getriebe? und was für tips lass die leute doch nicht dumm sterben.

Na entweder eine Schwungscheibe EXTRA so wie gesucht, also RWD Stahlschwung + Sinterkupplung oder halt einen Adapter unter dem Ausrücklager und einfach den C20LET Schwung + Kupplung rein :)

Grüße Sebastian

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
oder erst zweiteres..und wenn das abgenutzt dann ersteres :lol:

Thema:

welche schwungscheibe/Kupplungskombi am mv6 getriebe...

welche schwungscheibe/Kupplungskombi am mv6 getriebe... - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben