Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Schrauben im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche schrauben habt ihr genommen , um die Downpipe am Turbolader fest zu schrauben? Irgendwas spezielles? oder reichen 8.8?
mfg
Beschriftung weiß ich etz gar nicht auswendig, aber wenn man mal hitzefeste gesehen hat, dann erkennt man die fast immer.
Anders gesagt, wenn ich bei mir auf Arbeit in die große Schublade greife, dann sehe ich sofort, ob hitzefest oder nicht.
Google doch einfach mal nen bissl, da solltest auch recht shcnell auf die korrekte Bezeichnung kommen. Ich bin dafür etz ehrlich gesagt viieeeel zu faul
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte?
Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Teile vom Simmering in der Ölwanne: Hallo Forums Gemeinde. Hab heute die Ölwanne abgenommen, um ARP Schrauben an den Pleuln zu verbauen. Dabei habe ich diesen Ring in der Ölwanne...