Welche Schläuche

Diskutiere Welche Schläuche im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen. welche Schläuche fahrt ihr (Teilenummer)im Corsa B mit c20xe bei der Ansaugglocke?Von Leerlaufsteller...
bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
welche Schläuche fahrt ihr (Teilenummer)im Corsa B mit c20xe bei der Ansaugglocke?Von Leerlaufsteller hoch.
Für Tips bin ich sehr dankbar.

Thema:

Welche Schläuche

Welche Schläuche - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Oben