Welche Schlacht-Teile für Corsa B Let?!

Diskutiere Welche Schlacht-Teile für Corsa B Let?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab schon seit einer gewissen Zeit einen Calibra 4x4 Turbo in der Garage zustehen und fakt ist, die Karre muss demnächst weg. Also...
B

Bockmeister

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab schon seit einer gewissen Zeit einen Calibra 4x4 Turbo in der Garage zustehen und fakt ist, die Karre muss demnächst weg.

Also mach ich mich dann ab nächster Woche an den Ausbau.

Da ich meinen Corsa in einen LET "aufrüsten" will brauch ich ja so einiges von Turbo.

Jetzt ist meine Frage, was brauch ich vom Callibra noch ausser?

Motor + Anbauteile (Kühlwasserbehälter usw..)
Getriebe + Schaltumlenkung
Steuerteil + Kabelbaum
Tacho
Benzinpumpe
Bremsanlage VA(BKV, HBZ und ABS passt alles nicht)
Turbo + Kümmer + Hosenrohr + Kat

Hab ich was vergessen was ich mit ausschlachten sollte??
Bin für jede hilfe dankbar.

MfG

• Welche Schlacht-Teile für Corsa B Let?!

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Benzinleitungen die an die Einspritzgalerie geschraubt werden.
Schneid Dir einfach die letzten 50cm mit den Verschraubungen ab.
Zündspule
Ansaugschlauch
Gaszug
sonst fällt mir auch nichts ein.

B

Bockmeister

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das eigentlich mit dem Motorkabelbaum aus? brauch ich nur das Stück vom Steuerteil zu den Einzelteilen(z.B. LambdaSonde, Einspritzventile usw)?

Oder brauch noch mehr wie z.B. zum Instument oder Check Controller??

MFG

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
:shock: :shock: :shock: Spritleitungen ganz unten abschneiden !!! :shock: :shock: :shock: dort wo die Plasteleitungen vom Corsa aufhören ...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
:shock: :shock: :shock: Spritleitungen ganz unten abschneiden !!! :shock: :shock: :shock: dort wo die Plasteleitungen vom Corsa aufhören ...
ich glaub es weiß jeder was ich meine.
Du mußt ja die Corsa Leitungen mit den anderen verbinden, und um sicher zu gehn das die net zu kurz sind einfach mehr abschneiden wenn er sie eh abschneidet. kürzen kann er sie ja immernoch. hauptsache er hat die Stücke mit den Verschraubungen. Wo ist das Problem?

Thema:

Welche Schlacht-Teile für Corsa B Let?!

Welche Schlacht-Teile für Corsa B Let?! - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B + LET teile: Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
C20LET und Calibra Teile, Serie und Tuning: Habe noch einige Teile vom Calibra 4x4 turbo hier: Tuning: - Neue blaue Venair Kühlwasserschläuche in ovp - K&N 57i Luftfilterkit mit...
Oben