O
olly204
Hi,
vielleicht hat sie ja jemand drauf oder kennt sich damit aus.
Betr. Calibra Turbo
Ich möchte mir eventl. die ATS DTM Competition in 8x18 zulegen.
Die Einpreßtiefe weiß ich noch nicht.
Welche Reifengröße ist möglich, möglichst ohne bördeln, oder
kommt man da sowieso nicht herum ?
Ich könnte 225/40x18 Reifen günstig bekommen: wären die OK ?
Sollte die ET sehr groß sein, könnte man ja die Breite hinten
dann notfalls mit Spurplatten ausgleichen ?
Das Gutachten beinhaltet nicht den Calibra, aber als Unterlage
für den Tüv müßte es doch trotzdem reichen, weil ja die
Traglast etc. drinsteht, oder ??
Wer hat Ahnung ?
Vielen Dank.
Gruß Olly
vielleicht hat sie ja jemand drauf oder kennt sich damit aus.
Betr. Calibra Turbo
Ich möchte mir eventl. die ATS DTM Competition in 8x18 zulegen.
Die Einpreßtiefe weiß ich noch nicht.
Welche Reifengröße ist möglich, möglichst ohne bördeln, oder
kommt man da sowieso nicht herum ?
Ich könnte 225/40x18 Reifen günstig bekommen: wären die OK ?
Sollte die ET sehr groß sein, könnte man ja die Breite hinten
dann notfalls mit Spurplatten ausgleichen ?
Das Gutachten beinhaltet nicht den Calibra, aber als Unterlage
für den Tüv müßte es doch trotzdem reichen, weil ja die
Traglast etc. drinsteht, oder ??
Wer hat Ahnung ?
Vielen Dank.
Gruß Olly