Welche Reifen

Diskutiere Welche Reifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also ich war überrascht wie gut der Hankook RS-2 bei Regen funktioniert! Aquaplaning ist wieder Erwarten gar kein Problem. Selbst bei starkem...
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Also ich war überrascht wie gut der Hankook RS-2 bei Regen funktioniert! Aquaplaning ist wieder Erwarten gar kein Problem. Selbst bei starkem Regen und stehendem Wasser auf der Fahrbahn.
In den Kurven ist man unmerklich langsamer wie mit Conti SC3. Solang man keine Rundenzeiten bei Regen knacken will, was man ja eh nicht tun sollte ;) ist man auch im Alltag gut mit dem RS-2 bedient find ich.

• Welche Reifen

Anzeige

Thema:

Welche Reifen

Welche Reifen - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben