Welche Reifen habt ihr drauf?

Diskutiere Welche Reifen habt ihr drauf? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle hab endlich mein tcoupe gekriegt und bin beim einfahren;) ;) Leider hab ich feststellen muessen das ich dunloop sp 8000 oben hab...
S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hab endlich mein tcoupe gekriegt und bin beim einfahren;) ;)
Leider hab ich feststellen muessen das ich dunloop sp 8000 oben hab nicht die 9000:mad:
Hat opel ihre strategie geaendert?Sind das die reifen fuer oesterreich?bitte um eure erfahrungswerte...thnaks

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei uns sind auch Goodyear Eagle F1 drauf. Unter sportlichen Gesichtspunkten kannst du dich übrigens nur freuen: Der 9000 ist auf der Rennstrecke schlecht.

mfg

Oktober

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gratuliere übrigens.
Bei mir sind auch die Good Year Eagle F1 oben.
BJ: 6/2001
Und, wie sind deine ersten Eindrücke?

Greetings
Michael

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Moin !

bei mir sind auch Goodyear Eagle F1 drauf, was sonst ? Bj 06/01
Laut meinem Reifendealer die besten in der grösse, auch was Haltbarkeit anbelangt

Gruss

Michael

G

Gringo

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem TCoupé (02/02) auch die "Ausverkaufreifen" SP8000 drauf! Find die vor allem bei Nässe schelcht gegenüber SP9000, welchen ich vorher auf meinem OPC hatte! Ausserdem sind sie ziemlich laut. :mad:
Na ja, die werden eh schon bald runtergerubbelt sein ;) Und dann werde ich wohl den neuen Eagle F1 GS-D3 mal testen:

Info's gibt's hier

Gruss, Gringo

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
ok das heis warscheinlich das sich opel jetzt fuer die Dunlop sp 8000 entschieden hat fuers jahr 2002.
@Tcoupe das auto hab ich in chianti rot und beige ledersitzen :p
Der hammer sag ich euch ich finde ihn super super huebsch besser als jedes was ich mir bisjetzt angesehen hab(auser rover und jaguar)Von der leistung ist im ersten und zweiten gang sehr deutlich das der allrad fehlt ab dem 3 keine Probs.Will aber ihn spritziger haben wie meinen lancia evolutione wenn es geht hoffe das ist mit eds Phase 2 machbar;) Bei regen drehen die dunlops sp 8000 deutlich durch fahreigenschaften....spitze alles passt sitze koenten bei schnellen kurven etwas mehr seitenhalt oben haben aber das wars auch schon was ich zu bemengeln hab.Ist ein sehr gelungenes auto und der Preis fuer das was er bietet unschlagbar:p
schwerm.....hab in 3 tagen schon fast 1000Km drauf und werd mir bei 1500 das castrol rs 10W60 reintuhn und bei 4000 eds phase 2;) ;)
Als zusatz gints nur den dezenten spoiler von irmscher und parkpilot fuer meine Frau:p
Werde mehr ueber das autoberichten wenn es soweit ist...wie bist du mit deinem zufrieden???

mfg

Thema:

Welche Reifen habt ihr drauf?

Welche Reifen habt ihr drauf? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Umbau auf BKV vectra B paar fragen: Hallo, Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen, leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum Bremspedal beim calibra...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben