chefcalituner
@ Blank Andreas ...sag mal bei deinen Links unten, ...das ist ja echt feinste Sahne, den 24V Block abzusägen, ich hab mal davon gehört, aber nie sowas gesehn! Habt ihr schon mal probiert an so nem Motor nen Lader ranzuhängen?
Da werd ich dir sagen können, da wirst auch du die Augen aufreißen, dass haben die meisten geglaubt das sie einen Motor nur einmal aufbauen, lass dich mal überraschen was da noch alles auf dich zu kommt :wink:und vorallem hab ich nur Geld und Nerven um so nen Motor EINMAL zu bauen, deswegn versuch ich da höchst mögliches Niveau zu erreichen, am Limit sind es oft kleine Details die entscheiden wie lange und gut sowas läuft!
Ich empfehle immer allen die einen Standfesten Motor mit Reserven haben möchten, dass sie das beim Buchner Hans in Kolbermoor abstimmen lassen, weil der Mann einfach weis wie er abstimmen muss, damit das Ding nicht an der Grenze läuft! Auch wenn hier einige sind, die das immer schlecht reden wollen, ich kann nur positives berichten.Bei uns gibts leider kein EDS u. VMAX!
Nicht in den falschen Hals bekommen, glaub mir, dass wirst du brauchen können :wink:Und danke für die Glückwünsche, ich werds brauchen können
Na wenn die dir das machen, dann Hut ab, wobei ich den Karl als Tuner so wie als Mensch als die Topadresse sehe! Richte ihn mal schöne Grüße von Andreas Kreuz aus :wink:Ich muß beim Ledinegg und Gabat erst fragen ob die meine EDS PH3 Motronic überarbeiten können am Prüfstand.
sag mal bei deinen Links unten, ...das ist ja echt feinste Sahne, den 24V Block abzusägen, ich hab mal davon gehört, aber nie sowas gesehn! Habt ihr schon mal probiert an so nem Motor nen Lader ranzuhängen?
@chefcalituner
wieso stört dich denn das Loch in der Lagerschale?deine Stahlpleuel werden doch auch keine Ölbohrung dort haben wo Öldruck verloren geht.Von daher ist doch egal ob da ein Loch in der Schale ist oder nicht.
Das glaub ich nicht :wink:und ich werd nur EINMAL bauen, das 2te mal veredle ich das Ding mit nem Molotovcoctail.
@Andres: Was hast du mit dem Kreuz dem alten Integrale Fachmann zu tun?
@Andres: Was hast du mit dem Kreuz dem alten Integrale Fachmann zu tun?![]()
Edit by Mod.