Welche Pleuel sind im LET verbaut?

Diskutiere Welche Pleuel sind im LET verbaut? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Welche Pleuel sind denn im LET verbaut? Sind das die gleichen wie im C20XE? MfG Tigra2.0 16V
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Welche Pleuel sind denn im LET verbaut?
Sind das die gleichen wie im C20XE?

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hab mal gehört es wären Stahlpleuel verbaut.
Ist das falsch?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Pleuel sind im LET verbaut?

Welche Pleuel sind im LET verbaut? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben