Welche Pierburg Innentankpumpe?

Diskutiere Welche Pierburg Innentankpumpe? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche eine Kraftstoffpumpe für meinen Z20LET. Leistungssteigerung auf 260PS/1,55Bar OB. Am Liebsten eine Innentankpumpe die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Kraftstoffpumpe für meinen Z20LET.
Leistungssteigerung auf 260PS/1,55Bar OB.

Am Liebsten eine Innentankpumpe die die nötige Förderleistung und den Druck aufweist.
Passt evtl auch eine Innentank ausm Audi?
Leider habe ich keine Übersicht über mögliche Varianten gefunden.

Eine Walbro will ich wegen der Lautstärke nicht nehmen. Also bitte keine Diskussionen über Walbro/Bosch.

gruß feder

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wozu noch ein Thema??? :idee:

:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Pierburg Innentankpumpe?

Welche Pierburg Innentankpumpe? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde, ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
ZKD bei 250km/h am 4ten zyl. weggeblasen: hallo leute also zum auto cali turbo phase3,5 großes hosenrohr,bastuck kompl 1x 90mm (wegen der 2liter optik),pierburg,70er kat ersatz,edelstahl...
Oben