Welche Ölwannendichtung???

Diskutiere Welche Ölwannendichtung??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Welche Ölwannendichtung soll ich bei meinem LET einbauen? Etwa die originale C20LET? Oder die vom X20XEV? Welche ist die Beste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Welche Ölwannendichtung soll ich bei meinem LET einbauen?
Etwa die originale C20LET? Oder die vom X20XEV?
Welche ist die Beste, eurer Meinung nach??? Gebt mir bitte kurzen Rat!!!

Greets Viktor

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Die vom XEV , achte aber auf die Schraubenlänge weil die kürzer sein müssen
Am besten gleiche neue Imbusschrauben nehmen dann hat man es später einfacher mit dem VG ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Oder in den richtigen Bereichen schauen :lol:

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
Wie meinste das mit den schraubenlängen???
Wo kriege ich diese imbusschrauben? Bei Opel???

Greets Vik

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Na nun schau doch mal in die Know How Area bzw ins Wiki.
Die (bebeilderte) Anleitung - mit allem drum und dran - habe ich nicht umsonst geschrieben

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
Oke, danke dir vielmals ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Ölwannendichtung???

Welche Ölwannendichtung??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben