welche ölwanne an z20let mit c20let rumpf und f23 getriebe in astra g??

Diskutiere welche ölwanne an z20let mit c20let rumpf und f23 getriebe in astra g?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, welche ölwanne ist passend am c20let rumpf umgebaut als z20let mit f23 getriebe und welche ölpumpe bzw ölsaugrohr? verbaut war bisher alles...
K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
hallo, welche ölwanne ist passend am c20let rumpf umgebaut als z20let mit f23 getriebe und welche ölpumpe bzw ölsaugrohr? verbaut war bisher alles vom z20leh, also verstärkung und saugrohr. mfg

vielen dank schonmal :)

Thema:

welche ölwanne an z20let mit c20let rumpf und f23 getriebe in astra g??

welche ölwanne an z20let mit c20let rumpf und f23 getriebe in astra g?? - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben