Welche Nockenwellen fahrt ihr ab 400PS+ mit Garrett Lader

Diskutiere Welche Nockenwellen fahrt ihr ab 400PS+ mit Garrett Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Den gleichen Lader mit der gleichen Nockenwelle hab ich auch! Was liegt bei Dir für leistung bei welchen LD an? Gruß
A

Andreass

Punkte Reaktionen
0
die von klasen hab ich auch drin gehabt.sind aber auch umgeschliffene c20xe nocken.bin mit garrett gt28rs mit 86a/r gefahren.schub bis 7000 ohne probleme

Den gleichen Lader mit der gleichen Nockenwelle hab ich auch! Was liegt bei Dir für leistung bei welchen LD an?
Gruß

• Welche Nockenwellen fahrt ihr ab 400PS+ mit Garrett Lader

Anzeige

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Den gleichen Lader mit der gleichen Nockenwelle hab ich auch! Was liegt bei Dir für leistung bei welchen LD an?
Gruß

Hallo weiß ich noch nicht da ich erast zum abstimmen fahren muß. Möchte natürlich vorher alles so umbauen das ich nicht noch mal auf den Prüfstand muß. Werde mir aber Nockenwellen von dragcaligr bestellen damit bin ich dann schon mal vorgrüstet falls ich doch einen größeren Lader verbauen will.
Wie viel Leistung hast du denn?

Gruß Andi

A

Andreass

Punkte Reaktionen
0
Hab Zwar abgestimmt, aber ich war halt noch nicht auf´n Prüfstand, da kein Klimatisierter in der nähe ist.
und Fahre auch nur mit 1,2 Bar LD weil dann die Druckdose aufmacht!
also muß da auch noch mal ein Abgrade machen.
Aber selbst mit 1,2 bar macht es riesenspaß :D

Thema:

Welche Nockenwellen fahrt ihr ab 400PS+ mit Garrett Lader

Welche Nockenwellen fahrt ihr ab 400PS+ mit Garrett Lader - Ähnliche Themen

Welche Düsen Bei 400PS+: Hallo wollte mal nachfragen was ihr so für Einspritzdüsen fährt. Da ich meinen Motor neu abstimmen muß wegen einiger modifikationen, weiß ich...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Acura Umbau: Wie ich ja schon angekündigt habe bau ich auch grad um bzw. rüste auf. Motor und Getriebe stammen vom Dirk . Zum Motor: -komplett gebohrt und...
Downpipe Durchmesser Garrett GT2876R: Hallo bin gerade dabei einen neuen Motor zu basteln. Jetzt stellt sich die Frage wie groß ich die Downpipe machen soll. Angestrebte Leistung...
Hilfe!! Was für Turbolader ist das genau?: Hallo habe mir ein neues Spielzeug zugelegt. Mein alter Motor mit Evo310 fliegt raus und wird durch den neuen erstzt. Möchte jetzt den Motor...
Oben