Welche Nockenwellen beim XE???

Diskutiere Welche Nockenwellen beim XE??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was für eine Gradzahl ist denn ratsam für einen XE, der maximal an Leistung gewinnt aber dennoch im Leerlauf nicht total beschissen läuft??? Hat...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Was für eine Gradzahl ist denn ratsam für einen XE, der maximal an Leistung gewinnt aber dennoch im Leerlauf nicht total beschissen läuft??? Hat jemand vielleicht welche zu verkaufen? Will den erstmal so fahren. Der Motor kann auf jedenfall gut atmen wie auch ausatmen. Meinen Cossi-Kopf will ich jetzt noch nicht machen. Danke schon mal für eure Tips!!! Was ist mit Benzindruck erhöhen? Geht das so ohne weiteres oder muss man da auch ins Steuergerät eingreifen? EDS macht doch so was!? Aber wie funktioniert das genau und bringt das auch was?

Thema:

Welche Nockenwellen beim XE???

Welche Nockenwellen beim XE??? - Ähnliche Themen

C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Nockenwellenkunde: Moin, damit alle wissen worums geht: TiCar's Thread "Nockenwellenkunde" Hab das Ding jetzt komplett durchgelesen, war auch recht interessant...
Oben