Welche Nocken??

Diskutiere Welche Nocken?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz ich wollte mal was fragen... Ich fahre einen Corsa b c20 xe mit Lexmaul Fächer,HJS Tuning kat und DSOP Gruppe a. Nun habe ich...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz ich wollte mal was fragen...
Ich fahre einen Corsa b c20 xe mit Lexmaul Fächer,HJS Tuning kat und DSOP Gruppe a.
Nun habe ich eigentlich eine sehr angenehm verlaufende Drehmomentkurve die von unten heraus Power hat...

Ich möchte mir in naher Zukunft Nockenwellen kaufen und wollte euch mal fragen was ihr da so empfehlen würdet.
Ich möchte NICHT das dich die Leistungsspitze der Drehmomentkurve grossartig nach oben verlagert..
Ich will mehr leistung in allen bereichen....

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ruf einfach Dirk an, der kann dir genau die Nocken anbieten, die du haben willst.

Aber mal sehen, was die anderen noch zu sagen haben.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
yeaa ich werde sie eh bei Dirk bestellen :wink:
Ich hab einmal was bei ihm gekauft und tausend Fragen gestellt...
und nachdem ich auch tausend kompetente Antworten bekommen habe bleib ich bei ihm..Sehr sehr guter Tuner!!!

Bin trotzdem gespannt auf die Antworten der anderen..

Thema:

Welche Nocken??

Welche Nocken?? - Ähnliche Themen

Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
c20xe über 200PS...: Hello, gleich vorweg, ich möchte da keine Streiterein oder sonstiges, ich möchte nur ne ehrliche Meinung. Da ich leider in der Suche nur...
Oben