Welche neue Serienkupplung C20let

Diskutiere Welche neue Serienkupplung C20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ein Kollege braucht eine neue Kupplung für seinen Calibra Turbo. Er fährt eine EVO 280. Im Zubehör soll die Sachssport mit Prozenten rund 480€...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege braucht eine neue Kupplung für seinen Calibra Turbo.
Er fährt eine EVO 280.

Im Zubehör soll die Sachssport mit Prozenten rund 480€ kosten :shock:
Kann doch was nicht stimmen oder? Dafür bekommt ja schon eine Sinter.

Wo bekommt er sie zu einem angemessenen Preis her? Welche Kupplungssätze kann man noch verbauen?

Im ebay fangen die Angebote schon bei 97€ an, was ist davon zu halten?

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Eine ganz normale Sachs Kupplung hält locker.

Hatte ich bisher nie probleme gehabt auch nicht mit knapp 500Nm damals.

Mfg

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ja, genau die wollte er auch, wurde dort gefragt Sinter oder organisch. Ist die organische die normale? Was habt ihr gezahlt?

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja, müsste die organische sein, (serien Sachs) Kupplung.

Kostenpunkt mit Prozente mit Druckplatte und Achrückslager ist man irgendwo bei um die 300euro.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Die Organische ist nicht die Serienkupplung bei Sachs, daher auch teurer!!!

Sachs hat auch noch eine für Serie...

Thema:

Welche neue Serienkupplung C20let

Welche neue Serienkupplung C20let - Ähnliche Themen

Ausrücklager Sinter F28 Alternative zu Sachs: Grüßt euch, ich habe jetzt schon eine Weile die Suche gequält. Mein Zubehörausrücklager hat an der gebrauchten Originalkupplung nicht wirklich...
Spann- und Umlenkrollen Teilenummern: Hat jemand die Teilenummern der Spannrolle un den Umlenkrollen vom neuen Riementrieb? Auf ner alten Rechnung stehen folgende Nummern...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben