Welche Lagerschalen

Diskutiere Welche Lagerschalen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle! Erst mal ein Lob an alle User hier im Portal für all die guten Tips die mir schon so manches Problem gelöst hat.Also weiter so. Nun...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Erst mal ein Lob an alle User hier im Portal für all die guten Tips die mir schon so manches Problem gelöst hat.Also weiter so.
Nun zu meinem Problem.Ich hab einen Kolbenbrenner bei meinem Phase 4 Motor gehabt und bin dabei diesen wieder auf zubauen.Hab beim Zerlegen des Motors festgestellt dass die Pleuellagerschalen wie auch die Kurbelwellenlagerschalen im "Eimer" sind und weiss jetzt nicht welche ich am Besten einbauen soll da ich ja Phase 4 fahren werde.Kann mir da jemand sagen was ich da machen soll.Hab da noch Lagerschalen der Firma Kolbenschmidt aber weiss nicht ob die dafür was taugen.Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bzw was habt Ihr bei Phase 4 verbaut.

Gruß Tjoschi

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Soory speedy aber warum vom 1.7TD?Was ist da anders als beim 2 l Turbo.Bin jetzt etwas am Grübeln.Passt das auch ganz sicher.Ich denke du meinst dann die vom Opel Händler.

Gruß
Tjoschi

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich!
Aber da kommen so viele verschiedene Meinungen dass ma den "Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht.Darum such ich ja jemand der mir Helfen kann speziell bei Phase 4 und bin jetzt wie gesagt total am Grübeln mit der Aussage von speedy womit ich garnicht gerechnet habe das ein Dieselmotor ins Spiel kommt und ich schon überrascht bin.Aber man(n) lernt nie aus.

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Nein hab ich nicht.Wer ist denn Schindler.Hast du die Telefonnummer?

Gruß
Tjoschi

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Oh mann bin ich besoffen oder was!Peinlich!Peinlich!
Ja klar kenn ich Arno.Hab ja schon in der Vergangenheit mit Ihm telefoniert.Aber jetzt lach mich bitte nicht aus sonst muß ich mich in die Ecke stellen und 100 Jahre schämen.Ich hab noch nie den Nachnahmen von Arno gehört und wenn hab ich es vergessen da ich Arno mit Arno anspreche.Bin jetzt nüchtern und werd mal horchen was er meint.Aber Arno wenn du dich mal hier melden kannst dann tu das doch bitte mal.
Aber noch mal zu den Lagerschalen vom zb Astra 1,7TD.Sollte ich die nehmen bei Phase 4.Also Kurbelwelle und Pleuel!!!!!!!

Gruß
Tjoschi

Thema:

Welche Lagerschalen

Welche Lagerschalen - Ähnliche Themen

Motor überholen bzw. überholen lassen oder weiterfahren?: Hi, ich hab vor meinen LET-Motor kommenden Winter komplett zu überholen bzw. überholen lassen oder wenn sich die Gelegeheit bietet einen...
Oben