Welche kw welche Lager???

Diskutiere Welche kw welche Lager??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leutz wollt im winter meinen Motor neu machen und weis das bei einer hubraumerweiterung eine andere kurbelwelle eingesetzt wird bloß weis ich...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz
wollt im winter meinen Motor neu machen und weis das bei
einer hubraumerweiterung eine andere kurbelwelle eingesetzt wird bloß
weis ich nicht welche,ich glaube die vom 1,7DTi oder so ,und die lager davon sollen doch auch haltbarer sein oder kann mir das jem. bestätigen??

und wo bekommt mann günstig noch einen satz stahlpleul und schmiedekolben her?? so gebrauchte bis MAX.10tkm wären auch kein prob.

mfg.pmscali

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
ich möchte nur die kurbelwelle verbauen,müssten dann ca 150ccm mehr sein,ausschleifen will ich ihn nicht.

mfg.pmscali

L

leo ladedruck

Guest
Hi leutz
wollt im winter meinen Motor neu machen und weis das bei
einer hubraumerweiterung eine andere kurbelwelle eingesetzt wird bloß
weis ich nicht welche,ich glaube die vom 1,7DTi oder so ,und die lager davon sollen doch auch haltbarer sein oder kann mir das jem. bestätigen??

und wo bekommt mann günstig noch einen satz stahlpleul und schmiedekolben her?? so gebrauchte bis MAX.10tkm wären auch kein prob.

mfg.pmscali

Bei Ebay sind welche für 800€ drin. Links von Ebay darf man leider nicht mehr. :D

Gruß Leo

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suche - ich glaube Tschokko (?) hatte dazu mal eine Art Teileliste erstellt, ist schon länger her.

Thema:

Welche kw welche Lager???

Welche kw welche Lager??? - Ähnliche Themen

KW Gew... Handbremse.... VG.....: Hi Leutz Und zwar hab ich mich heute beim schrauben an meinem Calibra Turbo mal um meine nicht funktionierende Handbremse gekümmert, und zwar hab...
Oben