Welche kurbelwelle ?

Diskutiere Welche kurbelwelle ? im C20LET Forum im Bereich Technik; moin moin hab mal ne frage bezüglich kurbelwellen .... gibt es da unterschiede ? ausser antrieb für zb ausgleichwellen und schwungrad flansch ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
moin moin

hab mal ne frage bezüglich kurbelwellen ....

gibt es da unterschiede ? ausser antrieb für zb ausgleichwellen und schwungrad flansch ?

halten c20let, z20leh, z20let, oder zb. x20xev alle die gleiche leistung ?

oder sind die unterschiedlich ausgelegt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche kurbelwelle ?

Welche kurbelwelle ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben