Welche Kupplung verbaue ich am besten am C20LET mit F18 Getr

Diskutiere Welche Kupplung verbaue ich am besten am C20LET mit F18 Getr im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand helfen, hab mir nen c20let motor gekauf und will den vorerst mit F18 Getriebe fahen,weiß aber nicht welche Kupplung ich...
VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand helfen, hab mir nen c20let motor gekauf und will den vorerst mit F18 Getriebe fahen,weiß aber nicht welche Kupplung ich einbauen soll. habe hier in der suche geschaut bin da aber noch nicht so ganz schlau draus geworden.

• Welche Kupplung verbaue ich am besten am C20LET mit F18 Getr

Anzeige

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab eine x20xev Kupplungs scheibe +c20let Automat.Alles Orginal.Hab eine Phase 1 drin,im Vectra B.Lässt sich grad noch fahren,ist aber nicht das Gelbe vom ei.

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
will den Motor erst mal serie fahren,habe den automat vom turbo liegen jetzt weiß ich aber nicht welche kupplungsscheibe ich mir kaufen soll. will dann im winter sowieso auf f28 umbauen aber bis dahin sollte das f18 erst mal halten.

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Ja genauso hab ich das ja auch vor, deshalb hab ich Kupplungsmäßig alles erst mal Orginal gelassen(Natülich eine neue Kupplung).Und es geht auch.

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
welches ausdrücklager hast denn genommen auch das vom xev? weiß jemand ob die kupplungsscheibe vom turbo an das f18 passt? habe mal im TIS nachgesehen da stehen nur die maße vom kupplungsbelag und nicht die von der welle oder der verzahnung.

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
ok dan muß ich mal schauen, die vom xe hat ja auch die gleichen maße passt die denn auch?

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
ich fahr einen c20let mit f18 getriebe im corsa mit c20xe schwungscheibe und original Luk kupplung von opel das passt!!!!!!!! habe ca.260ps aber der corsa ist ca 300-400kg leicter als der vectra 1und zweiter gang schön langsam ab dem dritten kannst dann voll stoff geben !!!!!! mein kollege fährt 30ps im corsa auch mit den selben komponenten der hat bis jetzt keine probleme spar dir das geld und nehm gleich ein f28!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
ich fahr einen c20let mit f18 getriebe im corsa mit c20xe schwungscheibe und original Luk kupplung von opel das passt!!!!!!!! habe ca.260ps aber der corsa ist ca 300-400kg leicter als der vectra 1und zweiter gang schön langsam ab dem dritten kannst dann voll stoff geben !!!!!! mein kollege fährt 30ps im corsa auch mit den selben komponenten der hat bis jetzt keine probleme spar dir das geld und nehm gleich ein f28!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30Ps im Corsa nicht schlecht! :lol:

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0

Ja da hat er recht nimm lieber gleich ein F28.Da hast die wenigsten Probleme.Ich hab bei mir das F18 aus einem anderen grund drin, daß F28 hab ich schon liegen.

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
naja ich bau das erst mal so ein und dann im winter noch mal um auf f28 das jetzt erst mal die günstigste lösung weil der motorkauf und so hat erst mal genug gekostet und jetzt muß er auf alle fälle erst mal rein :p

ich will endlich damit fahren

Thema:

Welche Kupplung verbaue ich am besten am C20LET mit F18 Getr

Welche Kupplung verbaue ich am besten am C20LET mit F18 Getr - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Kraftstoffpumpe Kabel neu verlegen. Wie am besten ?: Hallo Opel Freunde. Habe die suche benutzt aber nix gescheites gefunden was mir hilft. Meine Frage ist wie ich die Kabel neu verlege hat da jemand...
Oben