Welche Kupplung und Schwungscheibe verbauen mit F28

Diskutiere Welche Kupplung und Schwungscheibe verbauen mit F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe eine Kadett E mit C20XE 16V Motor mit der 2,8M Elektronik, also da wo die schweren Schwungräder verbaut wurden und will ein F28 einbauen...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Kadett E mit C20XE 16V Motor mit der 2,8M Elektronik, also da wo die schweren Schwungräder verbaut wurden und will ein F28 einbauen, was muss ich beachten und kann ich einfach die leichte Schwungscheibe, von 16V 2,5M verbauen, was muss ich genau beachten ?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Musst eigentlich gar nix beachten. Brauchst nur eine Mitnehmerscheibe vom Turbo, da das F28 eine grob verzahnte Welle hat. ansonsten die übliche Leier mit dem hinteren Getriebehalter. Dafür aber die SuFu benutzen. wurde schon oft durch gesprochen.

Thema:

Welche Kupplung und Schwungscheibe verbauen mit F28

Welche Kupplung und Schwungscheibe verbauen mit F28 - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Oben