Welche Kennzeichnung hat die Simtec 56.5 aus dem Omega?

Diskutiere Welche Kennzeichnung hat die Simtec 56.5 aus dem Omega? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also die simtec 56.5 für den Astra F x20xev (das Steuegerät) hat die Kennzeichnung "RX". Aber wie ist es mit den Steuergeräten aus dem Omega b...
F

filth

Punkte Reaktionen
0
Also die simtec 56.5 für den Astra F x20xev (das Steuegerät) hat die Kennzeichnung "RX".

Aber wie ist es mit den Steuergeräten aus dem Omega b? Da sind die Bezeichnungen irgendwie anders...Welches kann ich da nehmen?

• Welche Kennzeichnung hat die Simtec 56.5 aus dem Omega?

Anzeige

F

filth

Punkte Reaktionen
0
also ich habe rausgefunden, dass wohl Steuergeräte mit folgenden Kennzeichnungen :

JK
MC
NS
NU
RK
RW
RX
TZ

alle simtec 56.5 waren.
Kann das jemand bestätigen?
Jemand ne ahnung, warum die Steuergeräte unterschiedliche Kennungen haben, obwohl gleiche Simtec?
Ab wann gabs bei den Steuergeräten zusätzlich eine integrierte Wegfahrsperre?

Danke

Thema:

Welche Kennzeichnung hat die Simtec 56.5 aus dem Omega?

Welche Kennzeichnung hat die Simtec 56.5 aus dem Omega? - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Oben