Welche Hinterachse in umgebauten Vectra LET

Diskutiere Welche Hinterachse in umgebauten Vectra LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen aber ich sehe bald nicht mehr durch, die Suchfunktion hab ich auch schon benutzt aber ohne...
V

vectradani

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen aber ich sehe bald nicht mehr durch, die Suchfunktion hab ich auch schon benutzt aber ohne Erfolg.

Folgendes Problem:

Ich habe eine stanni Vectra 2l 8V Karosse, da kommt jetzt ein LET rein...nun folgende Frage, welche Hinterachsen aus welchen Autos passen dafür? Achso noch als Anmerkung, das wird kein 4x4 sondern ein Frontkratzer!

Bitte gebt mir schnell eine Antwort, weil der Sommer kommt schon langsam und dat Auto muss fertig werden...grins

lg

Dani

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Achse ist egal sind gleich.
Stabi ist glaub der vom V6 am steifsten.
Wenn du 5Loch fähren willst nur vom V6 die Sachen an die Achse.
Bei 4Loch brauchste garnix ändern.

V

vectradani

Punkte Reaktionen
0
Ach, wusst doch das ich was vergessen hab zu erwähnen...ja fünfloch solls werden...

Mir wurde gesagt, dass ich nur die aus dem MV6 nehmen kann, stimmt also nich ganz oder wie?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wieso das?
Achse is egal sind gleich nur die Naben halt vom V6
Weiß jez gerad nur nicht ob die 5Loch Bremsscheiben an deine 2.0 Bremszangen passen glaub ned.

V

vectradani

Punkte Reaktionen
0
mhhh ich weiss das natürlich auch nicht, hoffe das lässt sich hier noch klären, weil bei Opel bekommt man ja keine kompetente Auskunft...

...danke Dir aber schonmal für Deine schnelle Antwort

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Also die aus dem MV6 wäre ja dann aus dem Omega und paßt überhaupt garnicht, da dieser Einzelradaufhängung hat! :?
Du mußt die Teile vom Vectra A V6 nehmen! :wink:

Achja die Bremssättel passen zu den Scheiben, da die Sättel dann ja an die Ankerplatte geschraubt werden und du diese ja auch vom V6 nimmst, nehme ich an!

Thema:

Welche Hinterachse in umgebauten Vectra LET

Oben