Welche Fräser für Krümmerbearbeitung?

Diskutiere Welche Fräser für Krümmerbearbeitung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; eben wenn man ein bißchen aufpaßt und ihn ab und zu mal abkühlt gehen die nicht nur einmal.
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
eben wenn man ein bißchen aufpaßt und ihn ab und zu mal abkühlt gehen die nicht nur einmal.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Der geht nicht, der ist zu teuer...kost ja EINER schon 17€ und dann noch der Versand. puhhh..... :shock:

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Muhahaha stimmt, und davon nutze ich frecherweise die Titan Version.

Damit kommt man sogar durch Federstahl, mit bisle aufpassen ohne abgebrochenen schneiden.

Ob jetzt Luftprello, Grad oder Fingerschleifer. Solang es kein Dremelnachbau mit 3mm Schaft ist. Geht das alles.

Die Steine sind aber die billigste Variante und damit kann schön rum aasen :)

PS: Die alten Hasen auffer Baustelle habe diese noch ebend Schnell gehärtet. Dann hielte se noch länger :D

17€ die schon brauche, um zum Frank zu fahren :)

Thema:

Welche Fräser für Krümmerbearbeitung?

Welche Fräser für Krümmerbearbeitung? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben