Welche Felgengrösse ist am Sinnvollsten beim Allrad Calibra

Diskutiere Welche Felgengrösse ist am Sinnvollsten beim Allrad Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tag, ich überleg jetzt schon länger was für eine Felgengrösse ich mir kaufen soll und welche Reifen dazu. Was sind Eure besten Erfahrungen nur...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Tag,

ich überleg jetzt schon länger was für eine Felgengrösse ich mir kaufen soll und welche Reifen dazu. Was sind Eure besten Erfahrungen nur mit Allrad alles andere ist ein anderes Thema. Ich überleg so zwischen 9/16 9/17 10/17 oder 9/18. Schreibt einfach mal paar Zeiten zu jeweiligen Felgen wenn irgendwo Zeiten von 0 auf 100 und 200 vorhanden sind.

Gruß
Sascha

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Also ob Allrad oder 2wd, spielt ja keine Rolle, F28 Übersetzung is ja gleich.
Ich bin Cali Serienräder gefahren, 205/50 16, fand die Übersetzung genial, für 204PS wohl etwas zu lang, für 300PS und mehr optimal, fast schon zu kurz.
Die Abstufung des F28 finde ich die genialste Übersetzung die ich je in nem Auto gefahren bin, in jedem Gang Schub, und trotzdem sparsames Fahren möglich!

Thema:

Welche Felgengrösse ist am Sinnvollsten beim Allrad Calibra

Welche Felgengrösse ist am Sinnvollsten beim Allrad Calibra - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
TV-Bildeinstellungem bei Pana VT50: Hi, Um den anderen TV-thread nicht speziell mit dem Pana VT50 zuzuspammen mache ich hier mal ein neues Thema auf. Da hier ja auch einige user mit...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Oben