Welche Felgen/Reifen Passen beim Astra F mit 65/30 Fahrwerk?

Diskutiere Welche Felgen/Reifen Passen beim Astra F mit 65/30 Fahrwerk? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe nun noch ein Astra Cabrio mir zugelegt welches momentan auf stahlfelgen mit winterreifen steht, ein Fk Fahrwerk besitzt und vorne...
H

Helmut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe nun noch ein Astra Cabrio mir zugelegt welches momentan auf stahlfelgen mit winterreifen steht, ein Fk Fahrwerk besitzt und vorne ziemlich tief ist, eingetragen ist eine absenkung von 80 mm ( ich denke gemessen fzg. mitte)
Es sind bis jetzt 7x15 et 35 mit 195/45-15 eingetragen.
Kann mir jemand von euch sagen ob ich evtl. auch Borbet a 7,5 x 16 et20 mit 215/40 vorne fahren kann ohne den Radkasten zu ziehen??
Hinten dürfte das ja kein Problenm sein mit 9x16 et 15.
vielen dank für eure hilfe :oops:

Thema:

Welche Felgen/Reifen Passen beim Astra F mit 65/30 Fahrwerk?

Welche Felgen/Reifen Passen beim Astra F mit 65/30 Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten: Moin moin, ich bin eigendlich auf der suche nach eintragbaren spurpletten in der breite von 10mm pro seite. fahren möchte ich Borbet t et30 mit...
Felgen, Winterreifen, K26,5 kleinkram etc... Hallenräumung: Hi, mein vater hat mich mal am wochenende ins gebet genommen, dass ich so langsam aber sicher meinen kram bei ihnen im keller rausräumen soll...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Felgen, Reifen und komplette sätze.: 1*satz borbet sport (BS). in 9*16 et15, 4loch100. Mit zentrierringe. Mit 215/40 ventus. Nur einen sommer gefahren. mit gutachten, fp.530€...
Oben