welche felgen passen

Diskutiere welche felgen passen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; so najo nächste woche wird laut werrkstattheini meine karre fertig . nu fehlen mir noch sommerreifen . da ich noch keine alus hab wollt ich mir...
M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
so najo nächste woche wird laut werrkstattheini meine karre fertig . nu fehlen mir noch sommerreifen . da ich noch keine alus hab wollt ich mir gleich was richtiges holen . hab ne cali turbo karrosse . radläufe sind gebördelt .wollt mal hören was ich das so drunterbauen kann (die dimensionen ohne ziehen )
eigentlich wollt ich ein paar 18 zöller haben. wenn ihr aber sagt 17 er wirken besser und am besten noch fotos habt von geilen felgen auf calis währ ich euch sehr dankbar

mfg oli

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo ich fahre 9,5*18 ATS DTM mit 225/35/18 mußte(nur ) die kante umlegen , felge hatte eine ET von 73 somit konnte ich mir mit distanzscheiben die felge soweit rein setzten wie es nur geht (felge ist vom feder bein 4mm weg) habe ein 50/30 fahrwerk verbaut mir gefällt es sehr bilder kann ich dir nur per e mail schicken da ich nicht weis wie es hier reinzustellen soll

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
schick mir bitte auch bilder, am besten von allen ansichten

an
tozaone at asianinside dot de

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
bilder gibt es ende der woche da mein auto ohne kopf auf der hebebühne steht. kleines bild sieht man ja in meinem avantar

Thema:

welche felgen passen

welche felgen passen - Ähnliche Themen

8.5J oder 9.5Jx19" Rundum auf Calibra???: Moin Leute, Mal vorab.....wie vielleicht einige mit bekommen haben/oder auch nicht,steht mein Calibra zum Verkauf! Habe mir August als Ultimatum...
Erfahrungen mit 18" Felgen auf Vectra A?: Wer hat denn von euch Erfahrungen mit 18 Zoll Felgen beim Vectra A gemacht. Würde mir viel lieber 18 Zoll statt 17 holen. Muss ich die Radkästen...
Oben