sebi
Ich bin zur Zeit auf Felgensuche, da ich es leider geschafft habe in nicht mal einem Monat 3 nagelneue Felgen zu schrotten, allerdings OHNE jeglichen Kontakt. Die haben nen "Achter" drin, eine hat nen Höhenschlag von weit mehr als 5mm. Irgendwie hatt´s die auf der Landstrasse verbogen, keine Ahnung warum. :roll: Das waren OZ-Räder die mal über Oettinger vertrieben wurden, Design ungefähr 10 Jahre alt, Gewicht pro Felge etwa 10Kg(!!!!!)
Jetzt muss was ordentliches her, dachte an OZ F1 Evo, F1 Cup oder Crono Evolution in 7 oder 7.5x16, je nach dem was es gibt. Welche sind die leichtesten und taugen die überhaupt was, irgendwie hätte ich mir nie vorstellen können das Felgen so schnell kaputt gehen können. Ich würd auch andere Marken nehmen, müssen blos leicht und robust sein und höchstens 150€ pro Stück kosten.
Jetzt muss was ordentliches her, dachte an OZ F1 Evo, F1 Cup oder Crono Evolution in 7 oder 7.5x16, je nach dem was es gibt. Welche sind die leichtesten und taugen die überhaupt was, irgendwie hätte ich mir nie vorstellen können das Felgen so schnell kaputt gehen können. Ich würd auch andere Marken nehmen, müssen blos leicht und robust sein und höchstens 150€ pro Stück kosten.