Welche Felgen ET beim Turbo?

Diskutiere Welche Felgen ET beim Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Kumpel möchte neue Alus für seinen Calibra Turbo kaufen, in 17". Was haltet ihr von Brock B1 8,5x17 ET13 ringsum mit 215-40 ZR17...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Kumpel möchte neue Alus für seinen Calibra Turbo kaufen, in 17".
Was haltet ihr von Brock B1 8,5x17 ET13 ringsum mit 215-40 ZR17?

Gehn die problemlos drunter, und gibts bei dieser ET Probleme mit dem VG?
Was für eine ET kommt eigentlich gut rüber beim Cali Turbo in 17"?
Das heisst, so dass die Felgen ein bißchen nach aussen schauen, nicht so wie z.B bei 16" mit ET 15, sondern ein wenig dezenter, aber nur ein wenig......
Oder wie sehen die Brock B1 8,5x17 mit ET 35 aus?
Gruß,
Alex

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schau dir mal den cali vom "inter" an...der hat die kombination auch drauf :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Naja, dezent sind die nicht gerade, aber sehen trotzdem geil aus.
Aber, wie ich dir per PM geschrieben habe, mußt du ziehen (vorne sogar ziemlich).

Zum VG: Solange du vorne und hinten die gleiche Größe und ET hast, gibt´s keine Probleme. Vorraussetzung ist allerdings bei tiefergelegten Fahrzeugen, daß hinten eine Sturzkorrektur eingebaut ist und das Auto vernünftig vermessen worden ist!

Edit: Die ET35 sehen scheiße aus, die haben null Felgenbett!!!

Zum Gucken:http://www.c20let.de/nickpage.php?user=Inter&sub=gal

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hallo
mal kurz ne blöde zwischenfrage:
was ist der unterschied zwischen "ziehen" und "bördeln"
thanx pee

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
beim bördeln werden nur innen die Kanten umgelegt, beim Ziehen wird das blech so weit rausgezogen, dass die Räder abgedeckt werden ... sofern soviel Blech da is :wink:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
aha, also gebördelt wird mit dieser metallrolle die man an der nabe befestigt und dann im radkasten hin und her rollt?
wie wird dann gezogen?
"gehört zwar nicht in diesen thread, mag aber keinen neuen öffnen :wink: "
gruss pee

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kannst mit der Rolle auch ziehen!! Einfach noch stärker vorspannen, dann drückt sich der Radlauf weiter nach außen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
genau :wink:

Geht ganz einfach, wichtig dabei is das warmmachen vom Lack mit´m Heißluftfön, damit der nicht springt/platzt :wink:

Thema:

Welche Felgen ET beim Turbo?

Welche Felgen ET beim Turbo? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo P3 Z20LEH Teile Felgen: biete hier ein Calibra Turbo mit P3 an in rot alles Eingetragen Laufleistung 161tkm Unfall frei Getriebe komplett überholt neues VG alles ca. 5tkm...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Felgen, Reifen und komplette sätze.: 1*satz borbet sport (BS). in 9*16 et15, 4loch100. Mit zentrierringe. Mit 215/40 ventus. Nur einen sommer gefahren. mit gutachten, fp.530€...
Turbo-Stoßstange, OZ F1 Felgen, 6 x16 Winteralus, Subwoofer: Tach zusammen, ich habe grade mal ein wenig ausgemistet und hätte folgende Dinge über: 1 x Monacor Carpower Raptor 15 " 1500W RMS, NEU...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
Oben