Welche Federn

Diskutiere Welche Federn im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Will mir auf meine Serienstoßdämpfer im Cali nur Tieferlegungsfedern reinmontieren so ca. 25-30 mm. Nun wär mir wichtig das der Fahrkomfort nicht...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
Will mir auf meine Serienstoßdämpfer im Cali nur Tieferlegungsfedern reinmontieren so ca. 25-30 mm.
Nun wär mir wichtig das der Fahrkomfort nicht ganz Flöten geht, weil ich das rumgehüpfe im Wagen satt hab.
Was sind denn da die angenehmsten Federn die man da so verwenden kann ?

• Welche Federn

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich würde zu Irmscher oder KAW tendieren.
Kumpel fährt die KAW auf Seriendämfer und die lassen sich echt gemütlich fahrenl.

Thema:

Welche Federn

Welche Federn - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Suche 30/35mm Tieferlegungsfedern Vectra/Calibra: Hallo, wie schon im Titel steht, suche ich 30 bzw. 35er Tieferlegungsfedern für nen Vectra/Calibra. Es können die vom 2000er Vectra bzw. 4x4 oder...
Turbo Z19DTH,Reifen, Eibachfedern,Zyl-Kopf Z18XE,Carboncover: Hi, muss meine Garage ein wenig aufräumen. Turbolader Z19DTH von nem Bekannten. Er hatte Leistungsverlust, daraufhin wurde Turbolader...
H&R Federn Calibra Turbo: Hi, hab da eine Frage ob jemand die H&R Federn am Cali Turbo fährt und wie es mit 17 Zoll Felgen aussieht? Reifen sind 235/40 ZR17 Finde die...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Oben