welche Farbe hat original der Ventil Deckel xe let

Diskutiere welche Farbe hat original der Ventil Deckel xe let im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Suche die Farbe Soll original aussehen aber es gibt ja x verschiedene Silber Töne
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche die Farbe
Soll original aussehen aber es gibt ja x verschiedene Silber Töne

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Genau kann ich dir Frage nicht beantworten, habe meinen letzten in Star Silber, Z 147 lackiert, das sah schon recht original aus würde ich behaupten!

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das Problem bei den Originalen ist, dass die gepulvert sind und die Farbe sich mit der Zeit ändert - teilweise werden die richtig fies gelblich.
Von daher schon schwierig einen genauen Farbton zu bestimmen.
Was immer ganz gut geklappt hat, die Dinger abzubeizen und dann fein mit Glas zu strahlen.
Da entsteht eine schöne metallische Struktur, die allerdings sauber gehalten werden will!

Thema:

welche Farbe hat original der Ventil Deckel xe let

welche Farbe hat original der Ventil Deckel xe let - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Oben