Welche Fahrwerksfeder für Kadett D ??

Diskutiere Welche Fahrwerksfeder für Kadett D ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem : Mein Kadett D 1.3N muss dringend zum Tüv.. allerdings, ist vorne eine Feder gebrochen... Woher könnte ich...
Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem : Mein Kadett D 1.3N muss dringend zum Tüv.. allerdings, ist vorne eine Feder gebrochen...
Woher könnte ich passende Federn bekommen ? Passen eventuell welche vom Kadett E ?

Gruß&Dank
Sven

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

denke mal das da das gleiche drinsteckt wie der Ascona C.

100% kann ich nur sagen das die Hinterachsfedern vom Kadett E nicht in den Ascona C passen da die Öffnung der Kadett E zu klein ist, hatte da schonmal ein Stück rausgesägt damits draufpasst, leider sind die Kadett E Federn viel zu weich.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Beim D-Kadett gibts vorne 2 verschiedene Federtypen. Zylindrisch und Konisch. :wink:

lg TC

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

@Thomas
Das ist schon richtig. War auch nicht auf dich bezogen. Nur sollten wir wissen, welche er drinnen hat! :wink:

lg TC

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihrs,

schonmal vielen Dank!!Ich fahr nachher mal zu dem Wagen und schau mal was für Federn drin sind.

Bis denne...

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
So...sorry..hat etwas länger gedauert.
Also die Federn sehen für mich ziemlich zylindrisch aus...hoffe das hilft uns weiter :D

Gruß Sven

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Die Federn vom E passen nicht.

Ascona C glaub ich, passt auch nicht.

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Das klingt ja schonmal nicht gut :( .
Welche könnten denn passen ?? Oder wo kann ich sonst passende Federn her bekommen ??

Gruß Sven

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Beim D passt nur D.

Oder gleich komplette E Kadett Federbeine und oben das Domlager vom D Kadett drauf.

Thema:

Welche Fahrwerksfeder für Kadett D ??

Welche Fahrwerksfeder für Kadett D ?? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben