Welche Externen Benzindruckregler

Diskutiere Welche Externen Benzindruckregler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi jungs den scheiss mit dem exteren würde ich lassen meiner lief zu mager wegen dem scheiss und der alt war noch drin und jungs sitz der original...
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi jungs den scheiss mit dem exteren würde ich lassen meiner lief zu mager wegen dem scheiss und der alt war noch drin und jungs sitz der original net in der rücklaufleitung ?????? so dachte ich

und wenn ihr so was machen wollt kauft doch gleich einen einstellbaren originalen ist billiger und sieht man net und wenn man einen exeteren . verbaut dann die platte drauf die es da gibt wo der alte ist

mfg

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
BDR sitzt immer im Rücklauf...orginal und eistellbar ist auch ne Lösung,und im Vorlauf noch n kleines Manometer :wink:

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
manche fahren keine orginale Einspritzleiste die bauen dann auf Extern um :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also ich bin eher der 3 Bar BDR Fahrer... da kauf ich mir lieber paar größere Düsen als das ich dann ne Monster Benzinpumpe brauche...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
hi jungs den scheiss mit dem exteren würde ich lassen meiner lief zu mager wegen dem scheiss
Nur weils da net geklappt hat muss man das schlecht reden.
Bei uns am Mazda klappts einwandfrei.
Und es gibt ja auch so Sachen wie Lambdaanzeigen :wink:
Da sieht man sofort wenn was nicht passt

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
viele Volvos haben Pulsationsdämpfer die in die Einspritzleiste gesteckt werden das wäre eine alternative für das freiwerdende Loch bei einer Umrüstung auf extern oder man mach ein Gewinde in die Öffnung und setzt nen Druckgeber ein um ein elektr. Instrument anschließen zu können. Aber wieso nicht ein externen einstellbaren BDR vom Marktführer einbauen?

http://www.bosch-motorsport.de/content/language1/html/2829.htm

Thema:

Welche Externen Benzindruckregler

Welche Externen Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Oben