Welche Euro2 Kats gibt es ?

Diskutiere Welche Euro2 Kats gibt es ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wer vertreibt denn alles solche Kats außer EDS ? gruß falco
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
wer vertreibt denn alles solche Kats außer EDS ?

gruß falco

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Die kommen alle von HJS...
Du kannst den eigentlich über jeden bestellen, der bei HJS einkauft :)
HJS verkauft selber nicht, die sind nur Hersteller.

Durfte mir deswegen mal was zu einem Autofritzen liefern lassen, der weiter weg von mir ist als HJS selber, nur weil die eben keinen Endkundenverkauf haben :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm für E2 am XE braucht mann kein anderen KAT sondern das Twintecventil bzw KLR , der KAT schafft das so wenn er noch in Ordnung ist, das Problem ist das er das richtige bekommen muss und das regelt ja der KLR , die Geschichte KAT und Sparen ist am LET um auf D3 zu kommen , das stellt HJS den KAt her >> vertreiben tun den viele :)

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
E2 ist aber nicht Euro 2, sondern Euro1, so nur zur info.

um auf Euro2 beim XE zu kommen, brauchst du nur den KLR einzubauen, den bekommst du z.b. bei www.kat-versand.de, kostet 192€ inkl. versand, dann einbauen, eine neue AU machen, eintragen und ab zur Zulassungsstelle, und schon bekommst du die zuviel bezahlten Steuern per verrechnungscheck erstattet.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
aha , danke erstmal für eure antworten , da werde ich mir so nen metallkat holen und dann noch auf euro 2 umrüsten per kaltlaufregler .

welchen Kat könnt ihr mir denn empfehlen , 100zeller oder 200zeller ?

gruß falco

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wäre ja totaler blödsinn nen uni-kat zu kaufen und denn noch einen KLR. Dann lieber gleich den euro2 Kat. Das ist auch ein 200zeller Metallkat.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
@Opelz ich hab dir doch gesagt, besorge einen XE Kat (kannst auch nen LET Kat holen) und nen KLR System..ist die Preisgünstigste Variante.

Gruß Andy

problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Hallo erst mal, du kannst für alle Vectra A den KLR nehmen außer den 2.0.XE da gibt es nur einen Hersteller , wurde in Zusammenarbeit von WDS-Tunnig und G-kat entwickelt nur für den 16 V . Kostet ca 198 Euro. Habe aber einen Händler gefunden der in für 130 plus Steuer verkauft . Es kommt nur noch der Einbau dazu.

Thema:

Welche Euro2 Kats gibt es ?

Welche Euro2 Kats gibt es ? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben