welche einspritzdüsen?

Diskutiere welche einspritzdüsen? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! ich bin grad auf der suche nach 550ccm einspritzdüsen. bei eds und v max gibts ja die 6 straligen düsen. jetzt bin ich durch zufall auf...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich bin grad auf der suche nach 550ccm einspritzdüsen.
bei eds und v max gibts ja die 6 straligen düsen.
jetzt bin ich durch zufall auf folgende seite gestosen:

http://shop.em-racing.de/index.php?main_page=product_info&cPath=42&products_id=1176

hier werden ja auch 550 ccm düsen angeboten, jedoch in eigenumcalibrierung. mit messprotokoll. sind jedoch nur 4 strahl düsen. kosten allerdings auch fast die hälfte.
was haltet ihr davon?

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Würde dir ehr die 6 Strahl emfehlen, das sind die besten.
Die anderen sind glaub ich aufgebohrte 4 strahldüsen und haben ein nicht so sauberes spritzbild wie die 6 Strahl.

MFG
Der Frosch mit der Maske

Thema:

welche einspritzdüsen?

welche einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

benzinpumpe beo phase 3 welche is zu empfehlen: hallo.. ich wollte mal fragen welche benzinpumpe ich bei ner phase 3 verbauen sollte wäre die...
Benzinpumpe: hi leute in der suche hab ich immer nur eds, vmax... benzinpumpen gefunden ... was haltet ihr aber von dieser ...
LLK und Lumma 355GT Front am Calibra: Welche Erfahrungen habt ihr mit großen Ladeluftkühlern und der Lumma 355GT Front am Cali? Welche Größen bekommt man unter, ohne allzuviel...
kurze kaufberatung (llk): hi ich weiß es nervt würde nur noch gerne 1 2 meinugen hören , bevor ich mir einen kaufe , folgende 2 stehen zu verfügung nr1klick oder nr.2 klick...
Ladeluftkühler für Z20LET: hallo, hat schon jemand Erfahrung mit z.B folgenden Ladeluftkühler gemacht...
Oben