welche einspritzdüsen

Diskutiere welche einspritzdüsen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; welche Einspritzdüsen könnt ihr mir für meinen c20xe empfehlen? und der Preis wäre auch interressant. oder hat jemand noch welche? mailt mir...
K

kuebistyle

Punkte Reaktionen
0
welche Einspritzdüsen könnt ihr mir für meinen c20xe empfehlen?

und der Preis wäre auch interressant.

oder hat jemand noch welche?

mailt mir einfach.

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Ja,sind die 4-Strahldüsen,aber was die kosten :?: :?: :?:

MfG

Thema:

welche einspritzdüsen

welche einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben