Welche Edelstahl-Anlage fürn z20let

Diskutiere Welche Edelstahl-Anlage fürn z20let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Danke für die Antwort.Frage was ist downpipe? Bringt der Sportkat Leistung? Und wie sieht es mit Abgaswerten aus? Und falls man sich für...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Danke für die Antwort.Frage was ist downpipe? Bringt der Sportkat Leistung?
Und wie sieht es mit Abgaswerten aus? Und falls man sich für die Anlage entscheidet muß man dann evtl. bei eine Phase 3 oder sogar Phase 4 ein Vorkatrohr installieren? Oder bringt die Anlage schon das nötige Leistungsspektrum? Kosten für meinen z20let Astra Coupe?
Gruß Dirk

Wir haben in Kürze jede Menge 3" Anlagen für Astra-G und Astra-H lieferbar.
Sind komplett durchgängig und auch für spätere Leistungssteigerungen zu gebrauchen. Die dazu passende einflutige 3" Downpipe incl. Sportkat wird es kurz darauf auch geben!
:D

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Beim Astra-G von Speedteam brachte die DP nochmal 10PS. War vorher schon eine 3"-Anlage verbaut.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hi leute.

also hab bei mir eine edelstahl anlage von jetex/fortex verbaut 63,5mm. ab kat. ist jetzt ca 14 monate verbaut und vom sound her wirklich schön. man hört wirklich dass was unter der haube steckt, schön druckvoll.

mit sicherheit gibts bessere, evtl bastuck, aber vom preis her konnte ich da echt nicht nein sagen....390 euro, und nen schlechten ruf hat jetex mit sicheheit ja nicht.

Daniel

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Edelstahlanlage

Hallo Daniel

Sagmal wo bekommt man die Edelstahlanlage für den z20let Coupe für 390 euro her? Und der Sound ist laut oder eher kernig aber nicht aufdringlich?

Gruß Dirk

hi leute.

also hab bei mir eine edelstahl anlage von jetex/fortex verbaut 63,5mm. ab kat. ist jetzt ca 14 monate verbaut und vom sound her wirklich schön. man hört wirklich dass was unter der haube steckt, schön druckvoll.

mit sicherheit gibts bessere, evtl bastuck, aber vom preis her konnte ich da echt nicht nein sagen....390 euro, und nen schlechten ruf hat jetex mit sicheheit ja nicht.

Daniel

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hi,

geht doch nichts über ebay... ja wie gesagt hab sie dort halt über sofortkauf erworben na mit versand un so warens dann 420 euro. ob es die noch gibt be ebay weiss ich nicht,

ja vom sound her schwer zu sagen, kernig nicht direkt sowei bei den bastucks.. auch nicht überextrem laut..... ich beschreibs mal als ein schönes druckvolles blasen halt

Daniel

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
@DD: ABE, EG-Genehmigung? (zumindest ab KAT)
Abgasnorm wird erhalten? also EURO 4?

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
@saar_coupe: siehe suche....JF ist der letzte chinesische Scheissdreck..umsonsonst kostet die nicht 390 euro wovon schon 100 Euro für die verschiffung nach europa draufgehen....umsonst kosten gute anlagen nicht das doppelte....ist doch überall das gleiche....

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
vorallem bringen 63,5 nur gegenüber der Serie was, wenn man Leistung fahren möchte ist die auch zu klein (aus eigener Erfahrung gelernt)

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wir haben in Kürze jede Menge 3" Anlagen für Astra-G und Astra-H lieferbar.
Sind komplett durchgängig und auch für spätere Leistungssteigerungen zu gebrauchen. Die dazu passende einflutige 3" Downpipe incl. Sportkat wird es kurz darauf auch geben!
Wie sieht es aus mit TÜV ? Mit 76mm komplett wird es schon schwer .... Bei uns werden ab Ende nächster Woche komplette 76er Anlagen zu bekommen sein, aber nix von der Stange! 76er komplett sind sehr laut! Haben heute erst eine Messung mit dem TÜV Süd gemacht mit unserer 70mm Anlage! Die hat es gerade so bestanden! Ab Ende nächster Woche geht es mit der 76er weiter, komplett ab Lader.

@DD wolltest mich zurück rufen!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wir sollten mal einen Strafbetrag einführen für posten im falschen Bereich! VERSCHOBEN!!!!!!! :evil:

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
@Der Frank,

hat aber auch nit jeder 1000 euro mal so locker für ne bastuck anlage...

Thema:

Welche Edelstahl-Anlage fürn z20let

Oben