Welche Domstrebe?

Diskutiere Welche Domstrebe? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallihallo, gibt es eigentlich Domstreben für den Calli Turbo, die man einfach so einbauen kann, ohne die Federbeine ausbauen zu müssen? ThX, Dave
D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

gibt es eigentlich Domstreben für den Calli Turbo, die man einfach so einbauen kann, ohne die Federbeine ausbauen zu müssen?

ThX,

Dave

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mit schmalen fingers gehts auch ohne......
:rolleyes:

ist wirklich schon sch..eng, am besten gehts wirklich wenn man die beine rausnimmt....
aber andere streben habe ich noch nicht gesehn...

D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Hi nochmal,

und welche würdest Du/Ihr empfehlen?

Wie werden die denn genau montiert? Einfach Löcher in den Dom bohren, bissel Lack drüber wegen Rost und dann festschraubn mit Mutter, Schraube und Unterlegscheibe? Sorry, aber ich stell mir das ziemlich kompliziert vor.

THX,

Dave

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
genau dave...ist halb so schlimm der eibau....achte nur darauf das du dich nicht verbohrst, das wäre ärgerlich......ankörnen !!!!!
ansonsten schon ganz gut beschrieben....

D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Ah, nochmal danke!

Und welche sollte es nun sein? Welche Firma, Material und wo wird sie dann genau befestigt?
Fragen über Fragen...ich weiß ich weiß...

Thx,

Dave

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hab die Streben drinne von Wichers ,sind ganz ok ist zwar eng vorne aber läßt sich machen,musst nur was tricksen das geht schon das festschrauben..
:D
Aber viel Spass macht das net bin immer froh wenn die Strebe wieder fest ist ,nimm für unten drunter einen Maul/Ring Schlüssel halte mit maul die Mutter von unten fest und um ein wenig Gewalt zu haben steck ich nen schraubendreher in den ring vom Schlüssel,oben kann man dann mittels knarre langsam festziehen.
Mit 2 Leutz gehts natürlich einfacher :D

Gruß Marcus

Thema:

Welche Domstrebe?

Welche Domstrebe? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben