Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Domstrebe im Astra F C20let? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo welche Domstrebe kann ich verbauen wenn in meinem Astra F ex C20xe ein let verbaut wurde? Eine die unter oder über den Ansaugstutzen geht?
Bei mir passt es auch mit Abdeckung. Meine Wichers ist allerdings nicht aus nem Einzelrohr, sondern doppelt ausgeführt.....nicht so wie auf dem Foto oben.
Hab mir jetzt die Domstrebe von Lexmaul geholt, leider habe ich ein Problem. Die Löcher passen an der Fahrerseite nicht überein. Kennt jemand von euch das Problem?
Letztes Jahr hatte ich noch ne andere Strebe verbaut die passte!
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag
Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten
Leider bekommt man nix mehr
Auch in England sind keine verfügbar...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...