Welche Domstrebe im Astra F C20let?

Diskutiere Welche Domstrebe im Astra F C20let? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo welche Domstrebe kann ich verbauen wenn in meinem Astra F ex C20xe ein let verbaut wurde? Eine die unter oder über den Ansaugstutzen geht?
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo welche Domstrebe kann ich verbauen wenn in meinem Astra F ex C20xe ein let verbaut wurde? Eine die unter oder über den Ansaugstutzen geht?

• Welche Domstrebe im Astra F C20let?

Anzeige

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
geht qam ventieldeckel lang siehe meine ist ne wichers für nen 16V

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Da passt die Turboabdeckung aber nicht. Besorge dir ne Lexmaul Strebe für den Astra NE mit Ram. Die passt perfekt.

D

desolation

Punkte Reaktionen
0
Bei mir passt es auch mit Abdeckung. Meine Wichers ist allerdings nicht aus nem Einzelrohr, sondern doppelt ausgeführt.....nicht so wie auf dem Foto oben.

Deso

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Bald ist ja schon in Essen die Motorshow. Werde da mal bei Lexmaul gucken. Vielleicht ist ja Wiechers auch vertreten.

Gruss Dennis

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch die von Wievhers mit den zwei kleinen Rohren und passt auch!!

Aber das alles was hier steht hättest du auch auf ca. 2 min :search: herausgefunden!!

Suchbegriff: Domstrebe AND Astra F AND LET

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt die Domstrebe von Lexmaul geholt, leider habe ich ein Problem. Die Löcher passen an der Fahrerseite nicht überein. Kennt jemand von euch das Problem?
Letztes Jahr hatte ich noch ne andere Strebe verbaut die passte!

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Ruf den Alex Lehmann bei Lemaul an, der kümmert sich drum! Eventuell ist es ja zufällig ne Strebe mit Fehler! :wink:

Alex

Thema:

Welche Domstrebe im Astra F C20let?

Welche Domstrebe im Astra F C20let? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben