Welche Domstrebe für Kadett Turbo

Diskutiere Welche Domstrebe für Kadett Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tach. Welche Domstrebe fahrt Ihr in Eurem Turbo-Kadett, damit der Turbo-Deckel noch paßt? Bei meiner geraden Wiechers-Strebe paßt Sie nicht mehr...
*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Tach.

Welche Domstrebe fahrt Ihr in Eurem Turbo-Kadett, damit der Turbo-Deckel noch paßt? Bei meiner geraden Wiechers-Strebe paßt Sie nicht mehr drunter.

Welche läuft also über die Einspritzleiste oder kann man die eines normalen 16Vs (hinten lang) nehmen? :?:

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
hab ne gerade die von dom zu Dom geht Aber eigenbau 8)

Ansonsten baut lexmaul soweit ich weiß das noch und matter

mfg

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
@Kadett-E-c20let

Ja, und der Turbo-Deckel paßt noch drauf? Das kann doch unmöglich sein! :shock:

Hat jemand die 16V von Lexmaul und kann bestätigen, dass die hinten lang auch beim Turbo paßt ohne dass da beim Lastwechsel was anhaut o. ä.?

Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hi

Würde dir ein Bild einstellen aber da ich anscheinend zu doof dafür bin kann ich's nicht machen.
(wo fügt man das Bild zum Text)?!

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Dir ne PN geschickt.

Mail mir das Bild und ich stelle es nachher ein. Bilder fügst Du unter Attachment hinzufügen ein. Da nur eine gewisse Größe erlaubt ist und das ganze ja noch auf den Monitor passen soll, gehst Du ggf. zuvor auf Seiten wie www.bilder-verkleinern.de.

Ich fresse nen Besen, wenn die Abdeckung bei Dir ohne Änderungen unter die gerade Wiechers-Strebe paßt...! :shock:

Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hi

Tut mir leid, habe dir Blödsinn erzählt und habe das mit der Geraden Überlesen! Und auch beim Hersteller habe ich mich geirrt! :oops: :think:

Aber dafür kann ich dir versichern dass die 16V von Lexmaul passt! :D

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Du alter Spitzbub! :roll:

Ist die kleine Verstärkung im Knick der Strebe "Serie" oder haste das nachträglich gemacht?

Danke vielmals.

Thema:

Welche Domstrebe für Kadett Turbo

Welche Domstrebe für Kadett Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben