Welche Domstrebe bei Corsa A Turbo?

Diskutiere Welche Domstrebe bei Corsa A Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer von euch kann mir sagen welche domstrebe ich beim corsa a turbo brauche?ich hab sowas vom 1.4er im kopf?stimmt das oder bin ich falsch? danke...
T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
wer von euch kann mir sagen welche domstrebe ich beim corsa a turbo brauche?ich hab sowas vom 1.4er im kopf?stimmt das oder bin ich falsch?

danke im vorraus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
da bin ich mal gespannt,habe meine wiechers strebe umgeschweisst,passt jetzt aber auch wider nicht wegen 5ter einspritzdüse :evil:

wie ist es denn mit der querlenkerstrebe,müsste doch auch passen, oder?

gruss
sven

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@daniel
meine umgeschweisste ist eine für den gsi,die anderen passen wirklich??? :shock:
egal ob von wiechers oder sonst wem?
gruss
sven

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
:wink:

Krieg sogar die turbo abdeckung drüber

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
meine wiechers alu liegt auf dem rotkäppchen auf beim xe ....

wie es beim let is keine ahnung .... sollte eigentlich denn passen

wenn du interesse hast an der kannst mir ja ne pn schicken.

Thema:

Welche Domstrebe bei Corsa A Turbo?

Welche Domstrebe bei Corsa A Turbo? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Oben