Welche Dichtungen sind das?

Diskutiere Welche Dichtungen sind das? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier zwei Dichtungen liegen weiss aber nicht wofür die sind. Auf der Verpackung sind Nummern drauf. Dichtung 1. 202327015...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier zwei Dichtungen liegen weiss aber nicht wofür die sind.
Auf der Verpackung sind Nummern drauf.

Dichtung 1. 202327015
1338203

Dichtung 2. 202290015
1334754

Wer kann mir sagen welche Dichtungen das sind?

Es sind zwei schwarze runde aus Gummi.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
haste nen Bild mit Masstab drauf ... oder mal messen

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dichtung 1 ist: Dichtring Thermostat (Kühlwasser)

Dichtung 2 ist: Dichtring Wasserpumpe an Motorblock

Thema:

Welche Dichtungen sind das?

Welche Dichtungen sind das? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben