Welche D2S Brenner?

Diskutiere Welche D2S Brenner? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat da wer Tipps für mich? Das Xenon im Astra G is fürchterlich und wollte jetzt einfach Brenner mit mehr Leistung einbauen, aber das ist ja...
C

Corsa A 16V

Guest
Hat da wer Tipps für mich?

Das Xenon im Astra G is fürchterlich und wollte jetzt einfach Brenner mit mehr Leistung einbauen, aber das ist ja nicht soooo einfach möglich und auch nicht so ganz zugelassen ;)

Google hat mir jetzt 2 Brenner ausgeworfen die scheinbar die besten sein sollen und hätte dazu jetzt gern eure Meinungen/Erfahrungen dazu.

- Osram Xenarc Night Breaker Unlimited
- Osram Silverstar Xenarc

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Habe die Night Breaker Unlimited in jetzt 4 meiner Autos verbaut ( Astra G Coupe , Zafira B , Vectra C und 535D ) und die sind der Hit und auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Gruß ASH@EDS

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
kann leider nur vom hören sagen,dass die nightbreaker unlimited sehr gut sein sollen.der user masch aus dem astra-g forum hat seine scheinwerfergläser mal poliert,das brauchte auch schon besserung.

mfg

André

C

Corsa A 16V

Guest
Hab neue Hella Scheinwerfer, an dem kanns net liegen ;)

Ich denk, ich werd die mal testen, schnäppchen sind se ja net, aber wenn se gut sin, isses des wert ;)

Thema:

Welche D2S Brenner?

Welche D2S Brenner? - Ähnliche Themen

Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
Calibra und 18 Zoll: Moin, ich gehe Tschokko nun schon seit Wochen auf den Sender was passende Felgen betrifft für meinen Calibra. Ich will es zum einen nicht zu...
Oben