Welche Bremsscheiben sind den gut für die 288er Sättel !

Diskutiere Welche Bremsscheiben sind den gut für die 288er Sättel ! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ! Welche Bremsscheiben sind den gut für die 288er Sättel ! (Calibra Turbo) Ate Powerdisc oder andere ?? MfG Turbo-Zeljko 8)...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Welche Bremsscheiben sind den gut für die 288er Sättel ! (Calibra Turbo)

Ate Powerdisc oder andere ??
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Welche Bremsscheiben sind den gut für die 288er Sättel !

Welche Bremsscheiben sind den gut für die 288er Sättel ! - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben