Welche Bremssättel passen auf den Zafira A OPC

Diskutiere Welche Bremssättel passen auf den Zafira A OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mein Bremssattel vorne links hats erwischt.Auf der zur Radhausschale gelegenen Seite bremst es nur noch minimal.Geplant war irgendwann eh einen...
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Mein Bremssattel vorne links hats erwischt.Auf der zur Radhausschale gelegenen Seite bremst es nur noch minimal.Geplant war irgendwann eh einen größere Bremsanlage,aber bis dahin wollte ich günstigen Ersatz montieren.Das die Sättel von Astra G OPC II und Zafira A OPC passen dürfte klar sein.Aber welcher noch?Der Astra H hat doch ab einer gewissen Motorisierung auch die 308mm Bremsanlage vorne und von der 280er Bremsanlage sollen die Sättel auch identisch sein.Der Vectra B i500 hatte auch die 308mm um einen Vectra B ab x20xev aufwärts bzw Facelift von 288mm auf die i500Bremse umzurüsten brauchte man nur die Sattelhalter.Meine Frage wäre,welche passen auf meinen OPC?Nen Vectra B Sattel bekäme ich in der Bucht bereits ab 15 Euro (laut Beschreibung zwar nicht schön,aber funktionstüchtig).

MfG

André

Thema:

Welche Bremssättel passen auf den Zafira A OPC

Welche Bremssättel passen auf den Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Luftfilterkasten Vectra C OPC f. Astra Zafira 90mm LMM neu, nml: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/luftfilterkasten-astra-h-g-zafira-a-b-opc-vectra-c-90mm-lmm-turbo/1036291543-223-1362
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben