welche bremsen im turbo?????

Diskutiere welche bremsen im turbo????? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo! wollte mal fragen was für bremsen ihr verbaut habt? also hauptsächlich die leistungsgesteigerten mein ich jetzt. wer schnell beschleunigt...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!

wollte mal fragen was für bremsen ihr verbaut habt?
also hauptsächlich die leistungsgesteigerten mein ich jetzt.
wer schnell beschleunigt muss ja auch schnell wieder zum stehen kommen.....

welche marken gibt es?
habe hier was gesehen, überlege mir dieses zu kaufen. wasw haltet ihr davon? erfahrungen?

bremsen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche benutzen! ob es porsche ist, ap, opc , girling ,serie, das thema bremsen ist ausreichend über die suche zu finden.

speziell zu diesen bremse:
falsche scheiben bzw zu kleine. sattel wird nicht ausreichend benutzt.

mfg ttb

Thema:

welche bremsen im turbo?????

welche bremsen im turbo????? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben