Welche Bremse im Kadett c ?

Diskutiere Welche Bremse im Kadett c ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Bremse past ohne grossen umbauten auf nen Kadett c vorne ? Gruss Thorsten
  • Welche Bremse im Kadett c ?

Anzeige

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Die vom Omega a ist das die Gerling schon mit den 300er scheiben oder die 270er scheiben ?

Straus ist bestimmt zu teuer,darf doch nix kosten weiste doch :D

Gruss
Thorsten

G

Guest

Guest
War klar..! Also das einzige was mit zu günstig und Plug and Play eifällt, is diese Rekord 2.2er Bremse..! Aber die kann auch nich wirklich was! :roll:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
schick mir einen achsschenkel zu und ich bau dir adapter für ne richtige bremse! :lol: :wink:

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, richtig geld für richtige bremse ... steht doch im guten verhälltniss, oder? :lol: :wink:
hab auch gebrauchte, mit neuen dichtungen überholte sättel!

kannst ja mal anrufen morgen!

mfg ttb

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
HI,

für die VA kannst du die Senator A 3l Sättel mit den 271er Scheiben in 4Loch kombinieren. Scheiben bekommst du beim Tuner oder auch schonmal günstiger bei Privatleuten in Teilemärkten. Neue Scheiben kosten in 4Loch zwischen 160-250€. Die Bremse ist mit großem Hauptbremszylinder (23,71) und Bremskraftverstärker mit Trommeln hinten fahrbar.

Alternativ: 296er Scheibe in 4Loch - Tuner ca. 200€ - nimm aber ja keine umgebohrten 5-Loch. Sättel dann die Girling. HA Scheibe in 279er Durchmesser ist dann aber so gut wie Pflicht !!! Auch hier den großen HBZ+BKV (s.o.) verbauen.

MFG
Rouven

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ist die aufnahme beim c-kadett für den sattel wie beim omega/senator? sprich selber abstand wie mc-pherson federbein im kadett/astra etc???

weiß das einer sicher, ob die selben scheiben und sättel beim c-kadett passen, wie sie in 4loch auf dem calibra etc. mit girling sätteln verbaut werden?

wenn dem so wäre, sollte meine anlage ja schon passen mit 4 lochtöpfen... :lol:

mfg ttb

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also bei mir am GT kann ich die 296er Scheiben an meine GT Naben so dranschrauben und die Sättel ebenfalls. Dann sollte das doch auch beim Kadett gehen, oder?
Ich habe nur Probleme beim Einschlagen, da ich den Stabi hinten habe - der Kadett hat ihn aber vorne.

MFG
Rouven

Thema:

Welche Bremse im Kadett c ?

Welche Bremse im Kadett c ? - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Oben