welche Bremscheiben auf Girling Bremssättel?

Diskutiere welche Bremscheiben auf Girling Bremssättel? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich will auf meinen Corsa die Lucas Girling Bremssättel drauf bauen, und wollte wissen von welchem Auto ich die passenden...
Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich will auf meinen Corsa die Lucas Girling Bremssättel drauf bauen, und wollte wissen von welchem Auto ich die passenden Bremsscheiben kaufen muss.

Habe da mal was von Mercedes gehört, die man im Außendurchmesser um 2mm abdrehen müsste....

Kann mir jemand da weiter helfen?

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Ja ist richtig mit den mercedes scheiben,sind vom r129.
Aber wenn du die suche benutzen würdest,würdest du alles finden was du an infos brauchst.

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
habe ich 15 minuten lang gemacht, aber leider nichts gefunden.
Aha, R129 ... sagt mir gar nichts.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Musste aber Rohlinge kaufen und die dann auf 5*110 bohren sonst passt das ja net. Was hatte Mercedes? Glaub das waren 5*120.

MfG

Thema:

welche Bremscheiben auf Girling Bremssättel?

welche Bremscheiben auf Girling Bremssättel? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben